Persönliche
Beratung

     

    * Pflichtfelder

    ** Weitere Information finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

    Persönliche Beratung

    Als Ansprechpartner steht Ihnen unser Expertenteam gerne persönlich zur Verfügung und berät Sie kompetent in Ihren Baubelangen.

    Öffnungszeiten:
    Mo. - Do.: 08:00 - 12:00 Uhr
    Mo. - Do.: 13:00 - 17:00 Uhr
    Fr.: 08:00 - 12:00 Uhr

    Jetzt anrufen
    Kontaktieren Sie uns

    Zu den Öffnungszeiten sind wir gerne für Sie telefonisch erreichbar. Ihre Mails versuchen wir innerhalb kürzester Zeit zu beantworten.

    +43 3172 2755

    office@strobl.at

    17 WE Emilie Flöge Weg, Wien

    Wohnbau

    Kunde: Familienwohnbau gemeinn. Bau- und Siedlungsges.

    Adresse: Emilie Flöge Weg 4, 1100 Wien

    Übergabe: 2020

    Architekt: Architekturbüro Reinberg

    Fotos: @pierer.net

    Auftragsumfang: Als Generalunternehmer errichtete die Firma Strobl 17 Wohneinheiten und eine Lokalzone im Erdgeschoß.

    Generalunternehmer

    Holzbau, Massivbau

    Gerne beraten wir auch Sie bei Ihrem Projekt.

    Jetzt anfragen

    Kunden­stimmen

    Strobl baut auf zufriedene Kunden

    Ich habe mir das erwartet, womit meine eigenen Kunden bei mir auch rechnen dürfen: Kompetente Ansprechpartner, persönliche Beratung sowie hochwertige Umsetzung und Ausführung. Und meine Erwartungen wurden übertroffen. Diese Wohnungen kann ich mit ruhigem Gewissen vermieten.

    (Die selbstständige Bilanz­buchhalterin hat in drei Anleger­wohnungen und ein Büro zur eigenen Verwendung bei Strobl investiert)

    Mag. Claudia Klemenda-Cladrowa, MBA / OASIS Mariatrost III / OASIS Messendorfberg

    Als Familie mit zwei Kindern hatten wir hohe Ansprüche: Unser Traumheim sollte groß genug und gut geschnitten sein, nahe an der Innenstadt, aber doch im Grünen mit großem Garten. Genau das haben wir im OASIS Wohnprojekt gefunden! Ein großes Plus war auch, dass wir den Grundriss ganz nach unseren Wünschen anpassen konnten ohne  selbst zum Häuslbauer werden zu müssen.

    Fam. Mark / OASIS St. Peter

    Ich wohne jetzt schon seit über einem Jahr in meiner neuen Wohnung. Dass sie so perfekt und für mich passend geworden ist, habe ich meiner persönlichen Ansprechpartnerin und dem Team von Strobl Bau zu verdanken. Alle meine Sonderwünsche bzgl. Raumgröße und -gestaltung wurden ernst genommen und soweit wie möglich realisiert. Das ist, wie ich weiß, nicht bei jedem Bauträger möglich. Auch die externen Partnerfirmen wurden gut gewählt. Ich würde Strobl Bau jederzeit weiterempfehlen.

    Erika Paier / OASIS Wetzelsdorf IV

    Durch die kompetente und vertrauensvolle Beratung vom Verkaufsteam der Firma Strobl bin ich zu meiner Traum-Eigentumswohnung gekommen. Ausführung und auch die persönliche Betreuung durch den Verkauf sind auf höchstem Niveau, zuverlässige Profis haben ein Ohr für Ihre Kunden und versuchen jeden Wunsch des Eigentümers zu erfüllen. Ich kann die Firma Strobl nur weiterempfehlen und werde auf jeden Fall auch bei meinem nächsten Eigenheim Projekt wieder auf das Team zurückkommen.

    Sabrina Schober / OASIS Unterpremstätten

    Habe vor ungefähr einem Jahr den Erstkontakt mit der Firma Strobl auf Empfehlung eines Freundes gehabt und habe schlussendlich mein schlüsselfertiges Massivhaus bei dieser Firma ausführen lassen. Die Betreuung war von Anfang an top, auch wenn die Zeit zwischen drinnen stressig war und ich als Kunde kein einfacher war wurde ich bis zuletzt und auch noch drüber hinaus super betreut …

    Kundenstimme bei Herold.at (17.1.2017)

    Haben ein Einfamilienhaus bauen lassen und waren mit der Betreuung von Beginn an sehr zu frieden. Bereits die wertvollen Informationen in der Planungsphase haben unseren Wohntraum zu dem gemacht was er heute ist. Für uns war nicht nur der billigste Preis ausschlaggebend sondern vor allem die Betreuung. Heute leben wir in unserem Traumhaus und sind froh mit Strobl gebaut zu haben!

    Kundenstimme bei Herold.at (18.2.2017)

    Persönliche Beratung