Persönliche
Beratung

     

    * Pflichtfelder

    ** Weitere Information finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

    Persönliche Beratung

    Als Ansprechpartner steht Ihnen unser Expertenteam gerne persönlich zur Verfügung und berät Sie kompetent in Ihren Baubelangen.

    Öffnungszeiten:
    Mo. - Do.: 08:00 - 12:00 Uhr
    Mo. - Do.: 13:00 - 17:00 Uhr
    Fr.: 08:00 - 12:00 Uhr

    Jetzt anrufen
    Kontaktieren Sie uns

    Zu den Öffnungszeiten sind wir gerne für Sie telefonisch erreichbar. Ihre Mails versuchen wir innerhalb kürzester Zeit zu beantworten.

    +43 3172 2755

    office@strobl.at

    Spatenstich für neuen Kindergarten & Kinderkrippe in Weiz

    Feierlicher Start mit Vertretern aus Politik und Wirtschaft

    In der Dr.-Eduard-Richter-Gasse in Weiz entstehen ein neuer Kindergarten und eine Kinderkrippe mit großzügigen, hellen Räumen, weitläufigen Freiflächen und einer begrünten Dachterrasse. Ab Herbst 2026 finden hier vier Kindergarten- und zwei Krippengruppen ihr neues Zuhause. Wir freuen uns, die gesamten Baumeisterarbeiten übernehmen zu dürfen!

    Unsere Leistungen im erweiterten Baumeisterbereich umfassen:

    • Abbrucharbeiten
    • Innenputz
    • Gestaltung der Außenanlage
    • Fassadenarbeiten
    • Konstruktiver Stahlbau

     

    Beim Spatenstich Anfang Juni waren Bildungslandesrat Stefan Hermann, Bürgermeisterin Bettina Bauernhofer, Vizebürgermeister Monika Langs und Gerd Holzer, Veronika-Hofrichter-Ritter vom Architekturbüro, Bundesrat Günther Ruprecht sowie weitere VertreterInnen aus Politik und Bauausführung mit dabei. Auch einige Kindergartenkinder halfen tatkräftig mit.

    Die Fakten im Überblick: 

    • 1.300 Nutzfläche
    • 1.500 Freiflächen
    • 4 Kindergarten- & 2 Krippengruppen
    • 30 Arbeitsplätze für PädagogInnen
    • Bauzeit: Mai 2025 – Herbst 2026

    Persönliche Beratung

    Jetzt anfragen

    Weitere News

    Aktivität als Grundstein des Erfolgs

    Bei Strobl tut sich immer etwas! Sei es der Spatenstich für ein neues Bauvorhaben, Übergabenfeiern oder besondere Leistungen der MitarbeiterInnen. Auch wichtige Termine sollten nicht versäumt werden.

    Alle News & Termine

    Persönliche Beratung