Mit dem Haus der Volksgruppen in Oberwart ist ein modernes Kultur- und Begegnungszentrum mit rund 5.400 m² Nutzfläche entstanden. Kürzlich konnte das Projekt erfolgreich fertiggestellt und an den Bauherrn übergeben werden.
Wir waren sowohl für die Baumeisterarbeiten – unter anderem die Sanierung des Bestandsgebäudes sowie den Neubau – als auch für den gesamten Holzbau verantwortlich.
Unsere Leistungen im Holzbau:
- Holzbauarbeiten inkl. Terrassenbelägen
- Innenverkleidungen aus Lärchenholz
- Tischlerverkleidung im Saal
Die Rundungen bei den Holzriegelwänden stellten eine besondere Herausforderung dar. Dank unserer Werkplanung und der exakten Fertigung in unserer Produktion konnten die Elemente vor Ort passgenau montiert werden.
Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!
Weitere News
Aktivität als Grundstein des Erfolgs
Bei Strobl tut sich immer etwas! Sei es der Spatenstich für ein neues Bauvorhaben, Übergabenfeiern oder besondere Leistungen der MitarbeiterInnen. Auch wichtige Termine sollten nicht versäumt werden.
Alle News & Termine






