Kundenstimme bei Herold.at (17.1.2017)

Habe vor ungefähr einem Jahr den Erstkontakt mit der Firma Strobl auf Empfehlung eines Freundes gehabt und habe schlussendlich mein schlüsselfertiges Massivhaus bei dieser Firma ausführen lassen. Die Betreuung war von Anfang an top, auch wenn die Zeit zwischen drinnen stressig war und ich als Kunde kein einfacher war wurde ich bis zuletzt und auch noch drüber hinaus super betreut. Wir hatten zum Schluss einen kleinen Einstellungsfehler bei der Heizung der in 5min durch einen Servicetechniker behoben wurde. Und das war’s dann auch. Der von der Firma genannte Fertigstellungtermin wurde eingehalten, ich konnte Weihnachten in meinen eigenen 4 Wänden feiern. Auch wenn ich jetzt noch fragen habe zu diversen Punkten habe ich noch immer das Gefühl das ich gerne Willkommen bin und nachfragen darf. Sollte ich niemanden erreichen, ruft mich immer wer zurück. Schlussendlich muss ich sagen dass die Qualität und der Preis gepasst haben und ich sagen könnte „Ich würde es wieder machen“. Jedoch glaube ich nicht das ich in meinem Leben noch ein Haus bauen werden, aber wer weiß das schon! Ich kann diese Firma weiterempfehlen. Da ist man als Kunde noch was wert und das lässt das Personal einem auch spüren.