Strobl Familienfest 2017

Familienfest_2017-1140x480-alexandra-copyright

Am 22.September um 16 Uhr war der Startschuss für das zweite Strobl-Familienfest. Ein umfangreiches Kinderprogramm mit einer Hupfburg, Segway-Touren, Schätzspiele, Bauerngolf und Bierkistenklettern sorgten bei den über 200 TeilnehmerInnen für eine ausgelassene Stimmung. Zusätzlich bekamen die PartnerInnen und Kinder der Mitarbeiter bei aufgebauten Stationen Einblick über die Tätigkeiten der Maurer, Zimmerer und Schalungsbauer. Ein weiterer Höhepunkt war sicher auch eine Fahrt mit dem Feuerwehrkran, wo man aus  20 m Höhe auf das Firmengeländer blicken konnte.

Die Preisverleihung am Abend brachte viele glückliche Gewinner hervor. Birgit Sauseng darf sich auf ein Porsche Wochenende freuen, Gabriel Spataru auf eine Fahrt mit dem X-Bow und Jürgen Kreimer wurde mit einem reichhaltigen, regionalen Geschenkskorb versorgt.

Bildergalerie zum Nachsehen (228 Bilder):

 

ZUR ÜBERSICHT