Büroeröffnung Wiener Neudorf

bueroeroeffnung_wiener-neudorf_1140x480

Unsere Firma ist bereits seit Jahren in Wien und NÖ tätig. Speziell im Holzbaubereich konnten wir uns bereits einen guten Namen erarbeiten. Schulbau – und Kindergartenprojekte wurden von uns genauso realisiert wie Kleingartensiedlungen und Wohnungen. Um noch näher bei unseren Wiener und NÖ KundInnen zu sein, haben wir uns entschlossen, im Großraum Wien ein Büro zu eröffnen. Dieses Büro befindet sich in Wiener Neudorf (A2: Ausfahrt 11, IZ NÖ-Süd) und liegt im Areal der Firma LKW Walter. Diese Eröffnung nahmen wir nun zum Anlass, unsere langjährigen Partner, aber auch uns-nicht-bekannte Architekten aus Wien und NÖ in das Büro am 6. und 7. November 2016 einzuladen.  Fachdiskussionen über den Holzfassadenbau von DI Martin Teibinger und den Einsatzmöglichkeiten des Brettsperrholzes im konstruktiven Holzbau (Fa. Mayr-Melnhof) umrahmten diese Veranstaltung. Unsere MitarbeiterInnen eröffneten das Büro am 5. November mit einem steirischen Buffet.

 

 

ZUR ÜBERSICHT