Das 1. Strobl Familienfest

strobl_familienfest_2016-1140x480

Mit viel Spannung wurde das erste Strobl Familienfest vom Betriebsrat und der Geschäftsleitung organisiert und vorbereitet. Viele MitarbeiterInnen mit ihren Familien nahmen an diesem Fest teil. Insgesamt fanden sich über 200 Personen, darunter sehr viele Kinder,  am 23. September in der Firmenzentrale ein. Es wurden für die Kinder Stationen aufgebaut, wo sie die Tätigkeiten ihrer Eltern spielerisch nachahmen konnten: sie konnten mauern, einen Dachstuhl abbinden und – was der größte Hit war – sie durften mit einem „echten“ Bagger fahren. Bei der Kinderbetreuung wurden Wettspiele veranstaltet, bei welchen die Kinder Preise gewinnen konnte.  Für die Eltern hat der Betriebsrat ein Schätzspiel und Asphaltschießen organisiert und die GewinnerInnen bekamen tolle Preise, wie Geschenkskörbe, Wellnessgutscheine und vieles mehr, überreicht. Kulinarisch wurde das Fest mit einem regionalen Grillbuffet von der Firma Feiertag begleitet und die Band „Secret of the bottle“ aus Gleisdorf untermalte die sehr gute Stimmung mit ausgezeichneter Musik. Bis in die späten Abendstunden wurde ausgelassen gefeiert und alle plädierten unisono für eine Wiederholung im nächsten Jahr.

 

ZUR ÜBERSICHT