Gleichenfeier Wohnbauprojekt Marburgerstrasse Weiz

Gleichenfeier_Marburgerstrasse_1140x480Die Gleichenfeier für die 20 Wohnungen des SG-Elin-Wohnbauprojektes in der Marburgerstraße 171 konnte auf Grund des positiven Baufortschrittes früher als geplant begangen werden. Vertreter der Bauherrn, der Architekten und der bauausführenden Firmen waren bei dieser Feier anwesend und konnten den Fertigstellungsgrad des Projektes begutachten.

4 Wohnhäuser mit 2×4 und 2×6 Wohneinheiten zwischen 51 und 90 m² werden hier errichtet. Alle erdgeschoßigen Wohnungen sind barrierefrei erreichbar und  haben einen Gartenanteil. Jede Wohnung verfügt über eine großzügige Terrasse bzw. über einen Balkon. Der Fertigstellungstermin wird voraussichtlich im Frühling 2017 sein. (Fotos: Stadtgemeinde Weiz)

 

 

ZUR ÜBERSICHT